Montag, 2. Juni 2014

Punkt,Punkt, Punkt - Kleid

 Zur Zeit rattert die Näma öfter mal und meine Enkeltochter freut sich über die neuen Kleidchen. Bald soll es in den Urlaub gehen und da benötigt unsere Kleine ja noch Urlaubsgarderobe. Jetzt muss auch noch ein 2. kleines Mädchen benäht werden. Die Enkeltochter hat sich eine BabyBorn Puppe gewünscht und natürlich muss Püppchen auch was zum Anziehen haben. Am besten im Partnerlook. garnicht so einfach diese Puppenkleidchen - lang, lang ist es her, das ich als junge Mutti für die Puppe genäht habe.

.

Kommentare:

  1. Deine Kleidchen sind immer wieder entzückend! ✿ ✿ ✿ Punkte sind ja besonders entzückend. Da müsst ihr ja super aufpassen dass die kl. Prinzessin nicht entwendet wird, lach!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Das macht ihr bestimmt Spaß, wenn das Püppchen genau so ausschaut wie sie! Hübsch!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ganz entzückend ist das hübsche Punktekleid geworden. So ein Tägerkleidchen ist auch bestimmt sehr praktisch und kann mit verschiedenen Shirts und Blüschen drunter getragen werden, oder ohne was, als luftiges Sonnenkleid.

    ✿ von Lissy

    AntwortenLöschen