Dienstag, 20. Mai 2014

Tunika Kleidchen Gr. 92

Die Kleidchen vom letzten Jahr werden in diesem Frühjahr als Tunika aufgetragen. Meine Enkeltochter liebt diese Reinschlüpfüberziehkleider. Also musste jetzt ein neues Kleid her.
 
Das erste neue Sommerkleid/Tunika habe ich fertig. Jetzt fehlt nur noch eine Capri Leggings und Sonnenschein. Für die Leggins hab ich einen Schnitt gefunden und er Sonnenschein zeigt sich ja auch von seiner besten Sorte. Die Enkeltochter ist begeistert. kaum war das Kleidchen fertig, hattte sie es schon an. Ein typisches Mädchen ;)

Kommentare:

  1. Das glaub ich , dass das ein Lieblingskleidchen ist, bravo!!!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleine kann wirklich froh sein, dass sie eine nähbegeisterte Oma hat. Ist wirklich sehr hübsch!

    Lieben Gruß und schönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen