Dienstag, 3. Juni 2014

Partnerlook-Sommerkleid für BabyBorn

Jetzt habe ich ja doch das erste Puppenkleidchen für die BabyBorn fertig. In der Zeit hätte ich tatsächlich auch ein Kleid für die Enkeltochter genäh.

Aber süß ist es schon und die Püppi hat das neue Kleid natürlich auch schon an. das ließ sich die Puppenmutti ja nicht nehmen. Dem Enkelsohn ist die Ähnlichkeit zwischen den beiden Kleidern aufgefallen : Boa, das ist ja cool Oma!  war der begeisterte Kommentar. Aber eine eigene Puppe wollte er trotzdem nicht. Auf Nachfrage meines Mannes lachte er laut und meinte entrüstet: Neee, bin doch schon ein großer Junge." Eine halbe Stunde später fiel der große Junge aufs Pflaster und saß schniefend bei Opa auf dem Schoss ;)

.

Kommentare:

  1. Ganz entzücken der Partnerlook!!! Da hast ja große Freude bereitet, denk ich
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ganz sicher "Mama's" Stolz! Sehr niedlich geworden, Pia! Und doch eine Menge Arbeit.

    Gute Besserung für den Kleinen, das gehört dazu und wenn man einen lieben Opa hat zum Trösten, dann ist es ja bald vergessen!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen