Freitag, 6. Juni 2014

aus der Puppenschneiderstube

Blümchen-Spielanzug mit passender 3/4 Pumphose für die BabyBorn. Jetzt ist erstmal Schluss in der Puppen Schneiderstube. Ich hab ein entzückendes Kleid für die Enkeltochter gesehen' dass möchte ich probieren 

Kommentare:

  1. Das ist ja auch wieder entzückend!!!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ariane, aber nun bin ich auch froh, dass die kids über Pfingsten im Urlaub sind. Die Enkeltochter hat in meiner Schneiderstube Eulenstoff entdeckt und den sich schon mal probeweise umgehängt und vor den Spiegel gestellt :) Oma - Kleid -mich ! Zwei Jahre alt und mit 3 Worten ist alles gesagt :) Da kommt das nächste Projekt auf mich zu.
      GLG

      Löschen
    2. Ha,ha, das ist ja schon ein Persönchen die weiß was sie will. No dann mach mal liebe Oma
      ✿ von Ariane

      Löschen
  2. Das habe ich ja noch gar nicht gesehen! Das ist ja ganz arg süß! Viel schöner als die gekauften Kleidchen!

    Schönes Pfingstwochenende und lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat meine Tochter auch gesagt, als ich ihr das fertige Modell gab. Zum Glück habe ich mir vor 3 Jahren eine Overlock gekauft, toll für die Nähte, da fusselt nix und alles sieht sauber aus. Das Rückenteil der Kleider oder der Oberteile schließe ich mit Klettverschluss, das klappt sehr gut und sehr einfach. Die Enkeltochter ist jedenfalls begeistert, vor allem da der Stoff auch wieder passend zu einem kleidchen von ihr ist.

      Löschen
  3. Wunderschön! So aufwändig und liebevoll hast Du das Puppenkind benäht.

    AntwortenLöschen