Mittwoch, 12. Juni 2013

Fliederpoesie - Zauberworte


Lasst euch von den Worten verzaubern und mitnehmen in die Poesie.


Kommentare:

  1. Schööööööööön, da kann man sich fallen lassen
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe Pia. Ich schätze, das ist von dir selbst. Aber so melancholisch?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Elke es ist von mir, aber es ist 1. schön älter und 2. stellt es nicht meinen Seelenzustand dar.
    Es freut mich aber sehr, dass es euch gefällt.
    Grüße von Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab's genossen! Solche Worte sollten öfter kommen, das habe ich vermisst!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pia-Marie,
    wunderschöne Worte!
    Danke für Deine Nachfrage in meinem Blog. Das finde ich ja ganz besonders lieb von Dir! Die Blogabstinenz hatte sich einfach so ergeben. Etwas Unlust, Zeitmangel, anderweitige Beschäftigungen und schon war fast ein Monat vergangen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
    und grüße ganz herzlich,
    Moni

    AntwortenLöschen