Sonntag, 7. April 2013

Möbel aufhübschen-Vorher-Nachher

Ich liebe es, aus alten Möbeln etwas Neues ( einzigartiges ) zu machen und hole mir auf vielen Seiten auch Inspirationen und Ideen.
Eine ganz außergewöhnliche Seite mit vielen Vorher-Nachher Fotos habe ich gefunden und diesen Fund möchte ich zu gern mit euch teilen. Vielleicht hat ja der eine oder andere noch alte Möbel auf de Speicher stehen aus denen man,mit ein bißchen Zeit und Farbe ein wahres Schmuckstück zaubern kann.

aus alt

wird neu




aus oll


wird doll




mehr Vorher - Nachher -Fotos findet ihr <<< hier>>>
Viel Spass beim Stöbern

Kommentare:

  1. Das ist ja toll, was man aus alten Möbeln machen kann!
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Richtig! Immer gleich wegwerfen muss nicht sein, das sieht richtig toll aus! So ein braunes Lederteil, eckig, gibt es bei mir auch noch. Die Kommode ist nun ganz einzigartig!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Was du neuerdings so alles machst, das ist wirklich enorm. Die Kommode ist wirklich sehr niedlich geworden.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      da hast du dich sicherlich verlesen. Ich habe diese Möbel nicht selbst restauriert, ich hatte nur diese Seite mit den Möbeln gefunden und wollte den Link gern teilen und euch die Seite und die tollen Ideen und Inspirationen vorstellen.

      Liebe Grüße von Pia

      Löschen