Montag, 11. März 2013

Sockenwollevorrat und Zauberdinge


In dieser Woche gibt es bei Netto in unserem Städtchen Sockenwolle im Sparpaket. 100 Gramm in Bunt und 100 Gramm in passender Unifarbe, dazu noch ein Nadelspiel und das für 3,99 Euro.
Da stand ich mit dem Göga heute Vormittag gleich auf der Matte und habe 2 Pakete mitgenommen. Das Nadelspiel ist zwar aus Metall ( ich nehme ja lieber die kurzen Nadeln aus Bambus) aber in der Not und wenn es mal knapp wird, dann gehen die natürlich auch auch. Vielleicht kann ich mit den Metallnadeln ja auch die Maschen für die Bumerangferse fester arbeiten. bei den Bambusnadeln hatte ich beim letzten Mal echt Angst, dass sie mir wegknacken. 

Ansonsten schneit es mal  wieder und der Ostwind pfeift um die Hausecken - im Oberharz also nichts Neues. 

Aber auch der Frost malt wunderbare Zauberdinge die mich staunen lassen und mich inspirieren,  die im nächsten Moment aber auch schon wieder entschwunden sein können.



Kommentare:

  1. Hallo,

    schöne Wolle ist bei Dir eingezogen. Ich muß erst mal noch etwas vom Vorrat verarbeiten.....

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja toll zugeschlagen, freu mich mit dir
    alles Liebe Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle gefällt mir sehr gut. Da hast Du ein tolles Schnäppchen gemacht.

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen