Dienstag, 12. März 2013

auf die Hasen...

fertig los....

Hach, ich fand sie so niedlich, habe Stoff gesucht und die Näma angeworfen. Und wo einer sitzt, da sitzen dann auch bald 2 oder 3 oder vielleicht sogar 4. Wir kennen ja die Fruchtbarkeit der Hasen und die vielen Ostereier kann ja einer allein auch nicht austeilen.
Die niedlichen  Hasen habe ich zum ersten Mal im <<<Dekoherz-Blog >>> gesehen, das Schnittmuster dazu gib es bei >>>Landkind>>>


Kommentare:

  1. Ganz allerliebst, liebe Pia-Marie. Dieses niedliche Hasentrio ist Dir bestens gelungen.

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Heute habe ich einen Dekohasen gesehen, er sah nicht viel anders aus und kostete satte 19,75. Da hast du sicher einiges gespart und sie sind einfach einmalig.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die sehn echt süß aus, liebe Pia.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen