Freitag, 1. März 2013

Link-Tipp

Neuerdings sehe ich in einigen Kreativ-Blogs diese entzückenden kleinen Amigurumis ( kleine Häkelpüppchen oder Häkeltiere )
Wer Freude an solchen Kleinigkeiten hat oder einfach mal probieren will, dem kann ich den Blog
>>> http://haekelanleitungen.blogspot.de/<<<
empfehlen. Dort gibt es für die ersten Gehversuche >>> kostenlose deutsche Anleitungen. <<<
Viel Spass beim Nacharbeiten!

Kommentare:

  1. Toller Link, danke
    alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    vielen Dank für die Tnformation und den Link!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Den Ausdruck "Amigurumi" habe ich gestern auch zum ersten Mal gelesen. Vielleicht kann ich mir für die nächste Beanie einen Eisbär häkeln ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen