Mittwoch, 27. März 2013

Ja - ist denn schon Ostern ?

So, die Osterhasen habe ich auf den Weg gebracht - quer durch Deutschland bis in die Vorgärten hoppelten die Hasen, zu  meinen lieben Blogfreundinnen und haben leider nicht für besseres Osterwetter,  aber dafür  für eine kleine Oster-Überraschungs-Freude gesorgt.
Das ist ja überhaupt das Schönste an meinem Blog, ich habe Menschen  kennengelernt, denen ich ja nie begegnet wäre. Wir haben ähnliche Hobbys, wir  ergänzen uns ganz wunderbar,  inspirieren uns und manchmal lassen wir uns auch ein Stück weit trösten . Bea, Mia und Edith sind mir liebe Begleiter und Ruhe-Inseln durch das WWW geworden. Ich bin sehr dankbar, dass ich solche lieben Menschenkinder treffen durfte.

Zu meinem Schreck sind die Hasen auch schon zu den Enkelkindern und von dort gleich ins Bettchen der Beiden gewandert.
Leider hatte ich vergessen meine Hasenparade vor dem Enkelsohn in Deckung zu bringen und so kam es wie es kommen musste - die Hasen waren entdeckt und wanderten in den Arm und wurden nicht mehr losgelassen. Wer kann denn so glänzenden den Augen widerstehen - ich konnte es jedenfalls nicht- und sagte natürlich nicht "NEIN" .
 So gibt es zu Ostern eben keinen Hasen, dafür ein Wimmelbuch für den Großen und ein selbstgenähtes Oster-Lieblingskleidchen für die Püppi. Fotos vom Kleid werden noch nachgereicht!!

und noch ein Link- Tipp:

Eine neue Homepage habe ich auf meinen Reisen durch das WWW entdeckt und die möchte ich Euch nicht vorenthalten.
<<< http://schoenstricken.de/>>> 

Neue Ideen, tolle Garne und schöne Farben, Inspirationen, Handarbeiten und viele kostenlose Anleitungen habe ich schon gesehen.Macht euch doch einfach selbst ein Bild. Mir hat gefallen was ich sah.


1 Kommentar:

  1. So geht mir das auch, liebe Pia! Ich meine, wir kennen uns hier schon Jahre, das sind besondere und liebenswerte Beziehungen.

    Übrigens wäre mir fast das Gleiche passiert mit dem wunderschönen Hasen. Als ich das Päckchen auspacken wollte, stand er neben mir, der neugierige Enkel. Da habe ich mich darüber geworfen. Keine Angst, dem Hasen ist nichts passiert, aber leider habe ich dann erst später noch was Hübsches weiter unten entdeckt. Danke auch dafür!

    Liebe Grüße und ein nicht allzu kaltes Osterfest, Brigitte

    AntwortenLöschen