Samstag, 30. März 2013

Fröhliche Ostertage wünsche ich euch Allen


zur Zeit sieht es ja  durch Schnee und kühle Temperaturen eher nach Weihnachten aus, aber Ostern steht vor der Tür und ich wünsche euch ein fröhliches Osterfest und das der Osterhase trotz der kühlen Witterung das Eierverstecken nicht vergessen hat.

Fröhliche Ostertage wünsche ich euch Allen!!

4 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Ostern.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Wünsche♥ ich wünsche dir auch friedliche Ostertage!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Osterwünsche und ich hoffe, eure bunten Ostereier leuchten im Schnee wenigstens besonders schön ;-)
    Hier ist es schön, ohne Schnee, aber bitterkalt.
    Habt noch einen schönen Ostermontag . . . liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank - wünsche dir auch noch einen restlichen schönen Osterfeiertag!
    So richtig schön ist es Wettertechnisch derzeit ja nicht :-( aber die warmen Tage stehen
    schon vor der Tür :-) Man muss halt Geduld mit dem Frühlingswetter haben ;-)
    Viele Grüße, Lothar

    AntwortenLöschen