Freitag, 29. März 2013

neues Lieblingskleidchen


ein Kleidchen für die Enkeltochter in Gr. 80 habe ich heute noch schnell unter der Näma hervorgezogen . Es war ja nicht mehr viel dran zu machen und eine Anprobe hatte ich auch schon gemacht. Zum Osterfest sollte es fertig sein - und das ist es ja auch.
Babycord und Matruschka Baumwollstoff von Buttinette.
Den Schnitt habe ich bei Dawanda gekauft und da es ein Mehrgrößenschnitt ist und das Kleidchen wunderbar sitzt, wird da wohl noch das eine und das andere Lieblingskleidchen dazu kommen.

Schnitt für das Lieblingskeid bei der Erbsenprinzessin

Kommentare:

  1. Das ist ja niedlich und mit einem Pulli darunter auch bereits an diesen kalten Ostern tragbar.
    Schöne Feiertage
    Bellana

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß, liebe Pia-Marie♥ Und solch hübsche Stoffe hast Du gewählt. Sehr gut gefällt mir auch die gepunktete Einfassung. Der Schnitt ist auch super und das Schürzenkleid ist auch sehr praktisch in jeder Jahrezeit.

    Ganz liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lieb, da sieht man dann schon dass es ein Mädchen ist!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen