Montag, 21. Januar 2013

Kindle-Lese-App

Zur Adventszeit habe ich bei Amazon die Kindle Lese App gefunden und mir auch gleich mal heruntergeladen . Eigentlich hätte ich ja gern einen richtigen" Reader, aber es gab bisher immer etwas das noch wichtiger war. Nun lade ich mir eben schon mal die wunderbaren kostenlosen E-Books bei Amazon auf das Schlepptop herunter und der nächste Geburtstag steh ja auch sozusagen vor der Tür.
Die Top 100 gratis E-Books von Amazon gibt es  ""hier"" auf der rechten Seite.

Das Angebot wird stündlich aktualisiert und reicht durch alle Sparten. Gestern habe ich ein sehr ordentliches Backbuch und nette Kinderbücher bekommen.

1 Kommentar:

  1. Aha Pia, danke für den Tipp, das könnte ich auch tun! Ich scheu mich immer noch, mir so ein Teil zuzulegen, und wenn ich platze vor Neugierde!

    AntwortenLöschen