Dienstag, 22. Januar 2013

der Poncho ist fertig



Bis Weihnachten habe ich es ja nun nicht geschafft, aber nun ist das gute Stück fertig und ich habe ihn  an einem sonnigen und trockenen Tag schon ausgeführt. Dicken Pullover drunter und schon ist die frau ausgehfertig. Jetzt auf dem Foto seh ich aber, das ich die Fransen nachschneiden muss. Ansonsten ist der Poncho genauso geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe und sehr schön war ist er auch. Den dicken Rollkragen finde ich praktisch, erspart das Schalgefummel und liegenbleiben kann er auch nicht.

Kommentare:

  1. Hallo Pia-Marie,

    sehr schön geworden, respekt.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Ausführen.


    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. Einmal Pia - kopflos! Aber der Poncho ist schön geworden.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du aber fleißig, liebe Pia-Marie. Das ist ein tolles Prachstück geworden und es wird Dir gute Dienste leisten.

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. So viel Arbeit, aber ich finde, es hat sich schon gelohnt! Hast du toll gemacht!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag, Brigitte

    AntwortenLöschen