Montag, 8. Oktober 2012

Kastanien und Efeu



Beim Basteln des ersten Kastanienkranzes hatte ich noch einige Ideen für einen 2. Kranz.
Große Efeublätter habe ich um den Zeitungskranz gewunden, darauf habe ich einige Kastanien und Früchte der Heckernrose mit der Klebepistole eingeklebt. In die Zwischenräume kam dann noch zweifarbiges Efeu aus meinem eigenen Garten. Mir persönlich gefällt der 2. Kranz viel besser. Auf die Kastanienschalen habe ich verzichtet, die sind in der Wärme des Wohnzimmers unansehnlich und braun geworden. Damit der schöne Glanz der Kastanien erhalten bleibt, habe ich den fertigen Kranz noch mit einem Hauch Klarlack übersprüht.

Kommentare:

  1. Sieht schön aus, wobei mir der Klarlack zumindest auf dem Foto zu sehr glänzt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. hallo, gute Achtung, sie haben Wunderschön Kranz gemacht!

    AntwortenLöschen