Montag, 25. Juni 2012

Im Topfgarten

Obwohl dieser Sommer ja wirklich zu wünschen lässt gedeiht mein Topfgarten auf der Terrasse sehr gut. Zuchini in grün und gelb, Strauchtomate, Pflücksalat, Buschbohnen, Paprika und sogar eine ( geschenkte)  Kürbispflanze geben sich von ihrer besten Seite, was wohl an der ordentlichen Kompostgabe liegt, die der Göga mit der Schubkarre vom Gärtner in der Nachbarschaft abholen konnte. Wieder mal bestätigte sich der Spruch : "kostenlos muss noch lange nicht umsonst sein."





Kommentare:

  1. Das sieht wirklich richtig prall aus - ein schöner Topfgarten! Ich freue mich, dass ich spätestens im kommenden Jahr ein Hochbeet bepflanzen kann - küchennah! Das hat mir schon lange gefehlt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön mal wieder von Dir etwas zu lesen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gut aus, Pia!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen