Montag, 5. Dezember 2011

Link-Tipp

Gestern Abend haben wir Landlust-TV im NDR geschaut und dort gab es u.a. sehr schöne und einfache Anleitungen für weihnachtliche Bastelleien die teilweise auch mit größeren Kindern nachgearbeitet  werden können.  Tonsterne als weihnachtliche Tischkarten fürs Familienessen ( Anstatt Ton kann man in Bastelgeschäften sehr gute Modeliermasse die an der Luft trocknet kaufen ) , Winterlichter auf Holzscheiten, Lichtsäckchen und bunte Teelichtschirme mit Ausstechförmchen.
Ein Besuch in der Bastelstube des NDR lohnt sich.
>>> NDR LandLust TV <<<
>>> Teelichtschirme mit Ausstechförmchen  basteln <<<

Kommentare:

  1. Ich gebe zu, die Sendung hat mich durchaus auch gereizt, bin aber dann doch beim Krimi gelandet. Danke für den Link, liebe Pia.

    Einen schönen Nikolausabend und herzliche Grüße -
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's vergessen! So was ganz Doofes! Stattdessen kam dieser Krimi in Sepia, mit Herrn Tukur, den ich ja eigentlich mag. Aber zuviel Dunkel ist auch nichts.

    Weißt du, ich könnte mich ärgern, hatte vergessen, es in den Kalender einzutragen.

    Aber danke!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen