Samstag, 31. Dezember 2011

Gutes Neues Jahr

...und in der Silvesternacht schwebt im Oberharz ein Tilda- Gartenengel durch das kleine Holzhaus.  Mit dem Buch " Tilda´s Weihnachtswelt" hat mich der Göga überrascht und mein erster Tildaengel hat das Licht der Welt erblickt. Bei der Auswahl der Kleidung und der Deko habe ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen und mich an Stoffresten orientiert die ich zu Hause hatte.



Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen ein gutes Neues Jahr !!
366 gesunde, erfolgreiche und harmonische Tage – mit vielen, bunten  Glücksmomenten und Begegnungen !
Herzliche Grüße von Pia-Marie
Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang,
sondern ein Weiterleben mit der Weisheit,
die uns die Erfahrung gelehrt hat.

Hal Borland



Kommentare:

  1. Noch schnell bei Dir im Alten Jahr, reingeschaut :-)
    Danke liebe Pia, komm du auch gut in Neue Jahr das
    hoffentlich nur gut bringt.
    Liebe Grüße an Dich,
    Lothar

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir herzlich lieber Lothar und wünsche dir natürlich auch nur das Beste für das Neue Jahr. Bleib gesund und weiterhin so aktiv.
    Liebe Grüße von Pia-Marie

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich dir und deiner Familie auch liebe Pia und danke für deine vielen kreativen Anregungen.
    Und es sind 366 Tage, wir haben Schaltjahr :-). Also pack ich schnell noch einen Glückstag drauf.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year!
    ♥ ♥ 2012 ♥ ♥

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pia-Marie,

    der Engel ist Dir allerbestens gelungen und Du hast ihn ganz entzückend und liebevoll gestaltet und bekleidet.

    Sanften Rutsch und bis nächstes Jahr

    Mia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pia,
    der ist dir wunderbar gelungen. Du bist eine richtige Künstlerin. Aber das weiß ich ja schon lange. Schreibst du eigentlich noch Gedichte? -
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, lass es dir gutgehn und wir lesen uns wieder . . .
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Da frag ich eben noch und sehe dann im Feedreader - hier im Blog noch nicht - ein schönes neues Pia-Gedicht. Schön!

    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ein Mann, der weiß, was Frauen gerne geschenkt bekommen! Eine Rarität!! Beneidenswert!

    Aber, ich kann mich ebenfalls kaum beklagen.

    Gut gelungen, dein Werk!

    Ich wünsche dir einen schönen Jahresausklang und ein Jahr 2012, dass ganz schön werden soll, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares Jahr 2012 und bleibe weiterhin so kreativ wie bisher.
    Alles Gute
    Bellana

    AntwortenLöschen
  10. Guten Rutsch! Für das neue Jahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    Man braucht im Leben nicht nur Geld allein, man braucht auch Liebe, Freude, Glück - von allem wünsche ich Dir ein Stück!

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt, es wird soviel Bohei um Silvester und Neujahr gemacht. Eigentlich unsinnig, lach.
    Aber allein die Jahres-Schluss-Messe ist was Schönes und an Neujahr die Neujährchen.

    Dir ein wundervolles, gesundes Neues Jahr mit schönen Erlebnissen, netten Menschen, und guten Blogeinträgen ♥
    Liebe Grüße minibar

    AntwortenLöschen
  12. Auch dir ein zufriedenes Jahr 2012. Wenn zur Gesundheit noch ein bisschen Glück dazukommt wollen wir uns nicht beschweren ...
    Viel zu selten kommentiere ich hier *schäm* - aber dank Feedreader bin ich immer auf dem Laufenden ...
    Einen herzlichen Gruß, Anette

    AntwortenLöschen