Freitag, 22. Juli 2011

Tick-Tack Nr. 21

So langsam geht es beim Projekt von <<< Frau Waldspecht >>> in den Endspurt und so habe ich heute aus der Spielekiste des Enkelchen eine  bunte Wochenende-Uhr ausgewählt - Wochenende-Uhr deshalb, weil man sich die Zeit selbst einteilen kann *lacht*

Kommentare:

  1. Hach ja - schööön! Diese bunten Uhren kenne ich auch noch aus den Kindertagen unserer Söhne.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Kinderuhren angesagt, hab auch eine eingestellt!
    Ich finde diese Lernuhren immer gut!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. diese tolle kinderuhr gefällt mir auch

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, so eine Uhr hatten meine Kinder auch, damit haben sie die Uhrzeit gelernt...lang ists her.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja schön!
    Wir hatten für unsere Tochter ein Buch, da waren Zeiger drauf und die Zahlen der Uhr natürlich auch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. So bunt lass ich mir die Zeit gerne anzeigen - zumal ich sie mir ja auch noch selbst stellen kann ;-)
    Danke fürs zeigen, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen