Freitag, 6. Mai 2011

Tick-Tack Nr. 10

Uhrenprojekt von Frau Waldspecht

Um die heutige Uhr zu fotografieren musste ich nicht einmal das Haus verlassen, sondern nur von einem Zimmer in das Andere gehen. Die Uhr hängt seit 25 Jahren in meiner Küche über einem alten Büffetschrank und ich mag sie immer noch gern ansehen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Pia,
    so allmählich bekomme ich ein Gefühl dafür, wie ihr eingerichtet seid und da denke ich, dass diese hübsche Porzellanuhr auch ganz prima in deine Küche passt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende -
    liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine Blümchenuhr, das hat was.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Uhr.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Eine verspielte, romantische Uhr.
    Ja - das was ich bislang von dir "weiß" passt zur Uhr. Oder umgekehrt ;-) ...
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein schöne, verspielte, romantische Uhr. Sehr schön.

    AntwortenLöschen