Mittwoch, 25. Mai 2011

aus Hemd wird Hose

Nachdem der Opa aus dem fast neuen Jeanshemd herausgewachsen ist, hat sich das Hemd unter Oma´s flinker Näma-Nadel  in einen Sommer-Sonne-Spielshorts  für das Enkelkind verwandelt. Die Webbänder mit den lustigen Autos  hatte ich schon vor längerer Zeit in <<< Janeas Shop >>> bestellt, die Bügelbilder gab es irgendwann einmal beim Discounter. Heute Abend noch schnell das  Taillen-Gummi durchgezogen  und dann kann der Sommer für den kleinen Mann ja kommen.

Psst...zur Zeit steigere ich bei einer Overlockmaschine mit, ich hätt ja sooo gern eine - bitte Daumen drücken !! Kann ja nie schaden.

Kommentare:

  1. Ohh, das ist eine ganz tolle idee, gefällt mir, da könnte ich vielleicht auch noch einiges für meine "Lütten" zaubern.
    Danke für die Anregung und liebe Grüße

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Kommentieren ist schwierig geworden - zumindest in einigen Blogs. Ich hoffe, das wird wieder.

    Das Höschen ist superschön liebe Pia und Dein Enkelchen wird sehr chic damit aussehen. Wirklich toll, was Du aus dem Hemd gezaubert hast.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich hübsch geworden, liebe Pia. Für die Overlockmaschine drück ich dir die Daumen. Was fängt man denn damit an, was eine normale Nähmaschine nicht kann? Ich habe keine Ahnung, kenne nur den Begriff, mehr nicht.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen