Sonntag, 10. April 2011

... zufälliges internettes Treffen

Schon einmal ist mir der Mann mit der großen Kamera aufgefallen. Er läuft um unsere Häuser herum und knipst aus allen Ecken. Beim ersten Mal hab ich ihn nicht erwischt und heute sah ich ihn wieder - wieder mit Kamera und wieder knipste er unsere Häuser und Grundstücke.
Ich bin ja nicht neugierig - nur wissen möchte ich alles *lacht* und so stürmte ich aus dem Haus ( nicht das er wieder verschwunden ist) und sprach ihn freundlich an.
Wir kamen ins Gespräch, er war sehr nett, sprach mit französischem Akzent und dann outete er sich:
ER war es ! Nicht nur Fotograf, Stadtführer und Reiseleiter sondern seit Neustem auch Unesco Welterbeführer im Oberharz.
Das Internet macht die Welt deutlich kleiner....

ENTDECKEN SIE DEN HARZ UND DIE REGION IN 100.000 BILDERN 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich habe dich gerade bei Buttinette entdeckt. Schön hast du es hier.
    Ich werde dich bestimmt öfters besuchen.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Pia,
    den Mann und seine Seite werde ich mir mal merken.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag weiterhin -
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Ding.
    Was es nicht alles gibt. Also kein Spanner, sondern ein Mann mit Kompetenzen.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist jetzt aber wirklich eine Ehre!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen