Na bitte, seit 3 Jahren war ich erkältungsfrei und nun hat es mich gleich doppelt erwischt. Eine böse Stimmbandentzündung und vereiterte Nasennebenhöhlen. Ich fühle mich, als wäre in den letzten 3 Nächten ein Bus über mich hinwegfahren. Heute war ich nach dem Dienst ( endlich) beim Doc und der winkte gleich mit dem Krankenschein. Ruhe, Antibiotika und Mund halten - welch eine himmlische Ruhe im Haus.
Nachtrag Freitag 15.04.
Vielen lieben Dank für die vielen Gute Besserungswünsche. Bei sovielen lieben Wünschen muss es ja einfach besser werden.
In der Zwischenzeit beginnt der Göga ebenfalls zu niesen und hat Kopfweh - so wie ich das sehe, werden wir am Wochenende das Haus zur "besuchsfreien Zone" erklären müssen und die Hospitalflagge hissen.
Gute Besserung, Pia! Ungefähr das Gleiche hatte ich im Januar, jahrzehntelang nix, dann das. Ich dachte auch an einen Bus, der über mich hinweggefahren wäre.
AntwortenLöschenLieben Gruss, Brigitte
Oje, o weh, arme Pia! Dann bleib mal fein im Bettchen, kalt ist es ja eh wieder geworden, und kuriere dich gründlich aus. Ich wünsche dir gute Besserung.
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße
Elke
Oh Pia, das tut mir leid! Ich hoffe es geht dir ganz schnell wieder besser.
AntwortenLöschenLiebe GRüße
Gabi
Hallo,
AntwortenLöschenich wünsche Dir gute Besserung, und laß Dich richtig verwöhnen.
Viele liebe Grüße von Nadelmasche
ach herrje.... na dann ist jetzt aber richtig schonen angesagt! Ich wünsche Dir Gute Besserung.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Hilda
Dann kann ich Dir nur wünschen, dass du Dich schnell wieder erholst.
AntwortenLöschenAlles Gute
Bellana
Oh je das hört sich nicht gut :-( Na dann sei schön brav und tu was der Onkel Doc sagt. Und das Mündchen halten ist doch auch nicht schlecht *lach* solange du noch die Finger hast um zu schreiben, ist noch nicht alles verloren. Gute Besserung meine LIEBE und werde schnell wieder gesund. Ich denke an dich.
AntwortenLöschenLiebe Grüße durch die Nacht
Bea
Auch von mir GUTE BESSERUNG und jede Menge Vitamin C für DICH, dann geht's vielleicht schneller vorbei.
AntwortenLöschenViele Grüße, Lothar