Donnerstag, 14. April 2011

mich hat´s erwischt...

Na bitte, seit 3 Jahren war ich erkältungsfrei und nun hat es mich gleich doppelt erwischt.  Eine böse Stimmbandentzündung und vereiterte Nasennebenhöhlen. Ich fühle mich, als wäre in den letzten 3 Nächten ein Bus über mich hinwegfahren. Heute war ich nach dem Dienst ( endlich) beim Doc und der winkte gleich mit dem Krankenschein.  Ruhe, Antibiotika und Mund halten  -  welch eine himmlische Ruhe im Haus.


Nachtrag Freitag 15.04. 
Vielen lieben Dank für die vielen Gute Besserungswünsche. Bei sovielen lieben Wünschen muss es ja einfach besser werden.
In der Zwischenzeit beginnt der Göga ebenfalls zu niesen und hat Kopfweh - so wie ich das sehe, werden wir am Wochenende das Haus zur  "besuchsfreien Zone" erklären müssen und die Hospitalflagge hissen.

Kommentare:

  1. Gute Besserung, Pia! Ungefähr das Gleiche hatte ich im Januar, jahrzehntelang nix, dann das. Ich dachte auch an einen Bus, der über mich hinweggefahren wäre.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oje, o weh, arme Pia! Dann bleib mal fein im Bettchen, kalt ist es ja eh wieder geworden, und kuriere dich gründlich aus. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh Pia, das tut mir leid! Ich hoffe es geht dir ganz schnell wieder besser.
    Liebe GRüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich wünsche Dir gute Besserung, und laß Dich richtig verwöhnen.


    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. ach herrje.... na dann ist jetzt aber richtig schonen angesagt! Ich wünsche Dir Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Dann kann ich Dir nur wünschen, dass du Dich schnell wieder erholst.
    Alles Gute
    Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Oh je das hört sich nicht gut :-( Na dann sei schön brav und tu was der Onkel Doc sagt. Und das Mündchen halten ist doch auch nicht schlecht *lach* solange du noch die Finger hast um zu schreiben, ist noch nicht alles verloren. Gute Besserung meine LIEBE und werde schnell wieder gesund. Ich denke an dich.

    Liebe Grüße durch die Nacht
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir GUTE BESSERUNG und jede Menge Vitamin C für DICH, dann geht's vielleicht schneller vorbei.
    Viele Grüße, Lothar

    AntwortenLöschen