Freitag, 15. April 2011

Tick-Tack Nr. 07

24 Wochen – 24 Uhren
Ein Projekt von Frau Waldspecht
Anstatt eines Kuckucks gibt es heute mal ein Entchen auf der Uhr. Meine ärztlich verordnete Ruhepause habe ich genutzt und eine der vielen Armbanduhren der Tochter fotografiert. Geräusche macht sie nicht - zum Glück würde ich sagen, denn ein Quaak-Quaak zu jeder vollen Stunde könnte doch recht störend sein.

Kommentare:

  1. Niedlich! Meine komplette Swatchsammlung kommt auch noch dran *lach*.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, liebe Pia.
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die ist niedlich, gefällt mir sehr gut.

    GLG Mariane :-)

    AntwortenLöschen
  3. Och, ist die schön! Sogar das Armband ist mit Entchen versehen.
    eine schöne Uhr.
    Und gute Besserung wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  4. "Alle meine Entchen ticken auf der Uhr" ;-) ...
    Ja, ja, die Swatch-Uhren ... Sind die heute immer noch so groß in Mode? ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Ob die heute in "Mode" sind, weiß ich garnicht Anette. Ich hatte nie eine von den Swatch-Uhren, da ich eh Uhren nur zu ganz besonderen Anlässen trage ( Bahnfahrt). Das Tochterkind hat eine ganze Sammlung Swatchuhren und wenn man sie schon hat, sollte man sie doch auch tragen. Viel zu schade um in den Schubladen zu versauern.
    Liebe Grüße
    Pia-Marie

    AntwortenLöschen