Samstag, 9. April 2011

Mosaik


Manchmal muss frau einfach Glück haben. Da finde ich in den letzten Sekunden die Auktion dieses Mosaiktisches mit Sonnenblumenmuster. Kurzentschlossen geklickt und schon hatte ich das begehrte Möbel äußerst günstig in der "Tasche". Gestern wurde es geliefert. Sehr gut  und sicher verpackt, sehr schnell geliefert und fast noch schöner als auf dem Foto. Ich bin begeistert. Frostsicher ist er nicht, aber wir haben eh einen großen Schuppen, da findet das gute Stück im Winter auch noch einen warmen Platz.
Es gibt dort noch mehr solcher Tische und ich gebe deshalb den Link mal weiter.

Kommentare:

  1. Deinem Link bin ich gefolgt, und hatte, wie üblich, keine Ahnung von den Möglichkeiten, die sich einem da so bieten.

    Doch, das mag ein echter Glücksgriff sein!

    Schönen Sonntag, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. wow..... der ist suuuuperschön. Sieht ganz toll aus. Da muss ich auch direkt mal hin. Danke für den Link.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht gut aus, gefällt mir.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen