Freitag, 8. April 2011

Tick-Tack Nr. 06

...und wieder ruft das  Murmeltier nächste Uhrenfoto. Heute habe ich das Foto einer Wanduhr, aufgenommen in einem Eiskaffee in unserem Städtchen. Zum Teil ist die Wanduhr aus transparentem Glas mit  silberfarbenem Mond und Sternen.

Kommentare:

  1. Eisdielen scheinen Uhren aus Glas irgendwie zu bevorzugen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  2. Guter Kontrast zur Kuckucksuhr!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Meine letzte Woche war ein Eis-Spiegel.
    Deine hier ist in einer Eisdiele?
    Wollen sie, dass man bis abends spät bleibt, lach.
    Schön die Uhr, liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hm - also mir gefällt der Mond irgendwie nicht, dem haben sie eine richtige Hexennase verpasst. Aber sowas in der Art könnte mir schon gefallen. Meine Küchenuhr mit dem Apfel ist ja auch aus Glas.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die Nase des Mondes ist in der Tat ein wenig krumm *gg*
    Aber ansonsten gefällt mir die Uhr aus Eisglas aus der Eisdiele ;-) ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen