Mittwoch, 6. April 2011

Happy Flower

An manchem niedlichen Schnickschnack kann ich einfach nicht vorbeigehen. So auch bei diesen Wasserspendern für den Blumentopf, für Drinnen und weil wetterfest auch für Draußen. 12 Stück 1,99 Euronen und das ist dann auch noch ein  erfreuliches Schnäppchen gewesen. Einige sind schon zum Tochterkind hinübergewandert, einige verschönern die Blumenampeln auf unserer Terasse und einige kommen in die Geschenkekiste.


Kommentare:

  1. Och das sind ja niedliche Wasserspender und das auch noch für diesen Preis..... da wäre ich auch nicht dran vorbei gegangen :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Schön, gefallen mir auch gut - finde ich sehr Originell!
    Viele Grüße, Lothar

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja richtig goldig.
    Endlich mal was anderes, schön sehen die aus, und ein Dutzend für ganze 1,99 das ist ja fast unglaublich!

    Freue dich dieses tollen Schnäppchens :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ha, niedlich. Mich würde ja nun mal interessieren, wo die die aufgetrieben hast... könnte ja sein, dass es sowas in unserer Nähe auch zu finden gibt. Ich mein, bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    die Mira

    AntwortenLöschen