Samstag, 2. April 2011

Alle Vogelhäuschen sind schon da...

Ein Wetter wie Samt und Seide und für Anfang April war es für den Oberharz ungewöhnlich warm. Die Hyazinthen im Garten knospen schon, die Tulpen ebenfalls. Herrlich war es und am späten Nachmittag haben wir ein paar Grillwürstel auf den Rost geworfen und ( für das gesunde Gewissen) einen hausgemachten Rotkohlsalat dazu geschlemmt. In den Nistkästen um uns herum ist die Arbeit schon in vollem Gange und dazu passt ja dann auch mein heutiges Foto.


Meine neuen Vogelhäuschen am ( Schaschlik) Stab lassen den Blumentopf auch gleich schöner aussehen. Ein Blumenstecker hat das Haus in einem bunten Primeltopf schon verlassen, das andere Häuschen macht mir selbst Freude. Die Idee zu den Blumensteckern  und sogar ein kleines Schnittmuster im PDF Format fand ich  HIER

Kommentare:

  1. Hallo,

    Du hast ja immer so prima Ideen, Deine Deko ist Dir super gelungen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es auch im Oberharz mal so richtig warm ist.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Maschinchen rattert fleißig, liebe Pia, und diese putzigen Häuschen sind Dir bestens gelungen.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen