Donnerstag, 21. April 2011

der Blog-Osterhase war schon da....


Ach Mensch, ich freue mich so !
Diese entzückende Schachtel mit süßem Inhalt habe ich bei >>> Gabi´s <<< Osterverlosung gewonnen. Die Schachtel war der erste Preis und ich war total baff  und natürlich hoch erfreut über mein Losglück . Die Schachtel ist gleich in mein diesjähriges Osterfenster gewandert und dort ist sie natürlich mit ihren bezaubernden Motiven  der schönste Mittelpunkt.
Herzlichen Dank an Gabi, die ihre Preise mit ganz viel Geschmack ausgewählt hat.

Kommentare:

  1. Das ist ja hübsch, Pia! Ich freu mich mit dir!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn Pia. Die Schachtel sieht wirklich total klasse aus. Superschön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia
    Es freut mich sehr, das sie dir ebenso gut gefällt wie mir - natürlich habe ich mir selbst auch eine gekauft.
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit und ein schönes Osterfest. Und ess nicht alles auf einmal auf ;-)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen