Freitag, 22. April 2011

Tick-Tack Nr. 08

Diese Uhr steht auf dem Schreibtisch meines Orthopäden. Gestern hatte ich wieder einen Termin zur Akupunkur und was lag da näher als beim Ankleiden mal schnell die Digi aus der Tasche zu ziehen - und schwupps, gestern noch auf dem Schreibtisch und heute im Blog. Wie man deutlich sehen kann, hat der Herr Doktor wohl keine Lust gehabt, die Kalenderfunktion an der Uhr richtig zu zu stellen.
Ein bißchen mit Filtern habe ich gespielt, ich denke dass ist erlaubt. Wenn´s schon eine Allerweltsuhr ist, dann sollte zumindest das Foto nicht so ganz "allerwelt" sein.

Kommentare:

  1. Klasse ist das Foto, man muß eben überall seine Digi dabeihaben :-)

    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. So, so - sogar beim Arzt wird fotografiert *lach*. Das sieht mir nach einer dieser typischen Werbegeschenkuhren mit Büroutensilo aus. Der Stempel steht auch gleich daneben - ich fühle mich sehr heimisch auf diesem Bild ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Grins, beim Arzt habe bisher, neee stimmt ja nicht, beim Zahnarzt habe ich schon Fotos gemacht. Aber nicht von Uhren, grins.
    Der Trodat-Stempel, wir haben auch 2.

    Auch wenn es eine Allerweltsuhr ist, sie ist eine Uhr und zeigt die Zeit und sogar irgendein Datum an ;-) - - - Aaaaach, der ist seiner Zeit ja weit voraus, alle Achtung!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Doktor spart wenigstens nicht bei der Heizung.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen