Samstag, 12. März 2011

Kaffeeklatsch hier und dort...


Unsere Vogeltränke aus Terracotta habe ich zur Zeit zweckentfremdet und das letzte Streufutter ausgestreut.  Den Grünfinken gefällt der Platz recht gut und vor allem dieser Kleine hier lässt sich durch mich und die Digi garnicht aus der Ruhe bringen.
Zum Samstagkaffee gab es >>>Spiegeleikuchen<<< ( ich habe gestern beim Aufräumen der Speisekammer noch 2 längst vergessene Dosen mit Pfirsichen gefunden ) und da habe ich direkt mal wieder meinen eigenen >>>Kaffeeklatschblog<<< durchsucht. Lecker und frisch wie immer schmeckte der Kuchen und die Hälfte des Bleches ist zum Tochterkind ins Nachbarhaus gewandert.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ein sehr schönesFoto ist Dir hier gelungen.
    Ich wünsche Dir ein schönes restliches Wochenende.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild, liebe Pia. Bei uns gibt es jetzt auch nur einen minimalen Vogelfutterrestbestand, und ich schätze, nächste Woche bau ich das Futterhaus auch ab. Mein Tag mit Blechi heute war richtig schön. Es war ja auch tolles Wetter.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen