Donnerstag, 10. März 2011

Tick-Tack Nr. 02

Er läuft und läuft und läuft....
Die Uhr mit dem VW-Käfer-Ziffernblatt hängt in der Tochterküche. Unsere Tochter ist ein ganz großer VW-Käfer Fan und das schließt nicht nur eine solche Uhr, sondern auch den Besitz eines alten, schnuckligen VW Käfer-Cabrios mit ein. Zur Hochzeit wurde er als Brautwagen genutzt und war beim üblichen Autokorso durch die Innenstadt natürlich der Hingucker. Im letzten Sommer hat er sich  beim >>>Maikäfertreffen<<< in Hannover auch als prima "Kinderwagen" bewährt.

Kommentare:

  1. Bohh, ein flotter Käfer *grinzzz*

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die alten Originalcabrios, die hatten aber auch was! Und überhaupt - ich bin auch ein Käferfan.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein Käferfan und bin viele Jahre Käfer gefahren ...
    Vor 4 Jahren war ich kurz davor, mir einen Beetle-Cabrio zu kaufen, aber der Preis hat mich ein bisserl abgeschreckt ...
    Eine schöne Uhr - tät mir auch gut gefallen ;-) ...
    Einen lieben Gruß, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte, ich könnte mich da an ein Foto erinnern. Kann das sein!

    Die Uhr ist witzig!

    Schönes WE und einen lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Die Käfer erinnern mich an meine Kindheit. Mein Vater ist damals lange solche Autos gefahren, auf alten Photos habe ich sogar das geteilte Heckfenster entdeckt. Heute sind diese Käfer begehrte Oldtimer.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen