Sonntag, 20. März 2011

Flower Power Blütentasche

Schon länger liebäugel ich mit so einer japanischen Knotentasche und weil das Wetter heute etwas durchwachsen ist und ich mit einem verrenkten Knie eh nicht allzu viel laufen soll, habe ich in den Stoffen gekramt und mir eine Knotentasche genäht. Eine super Bild-Anleitung dazu  habe ich bei Smila´s World gefunden und es konnte losgehen.  Eine Flower Power Blütentasche um den Frühling zu locken.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Pia,
    das ist ja ärgerlich mit deinem Knie. Ich wünsche dir gute Besserung. Das Wetter soll ja nun täglich wärmer werden, der Frühling kommt mit Macht - da musst du raus ins Freie können! Deine Knotentasche ist dir wieder gut gelungen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wie hast denn das gemacht, mit deinem Knie?
    Die Tasche zeigt sich sehr hübsch, man möchte sie gerne haben,

    Ich wünsche dir eine gute Besserung und außerdem einen schönen Abend, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, dann bist auch krank. Gute Besserung, alles wird besser und deine Tasche sieht sehr frühlingshaft aus.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. In that case, this kind of question should not be taken from any show telecasted in specific country.
    *Rounds table format. 28.

    Feel free to visit my web site :: pub quiz answers and questions

    AntwortenLöschen
  5. (Thank you rounds are always welcome, of course. I believe my
    exact words were "I don't want to be your dirty little secret. The food is decent and the drink specials on Tuesdays include $2.

    Feel free to visit my blog; good pub quiz names

    AntwortenLöschen