Montag, 21. März 2011

Er ist da....


Frühlingsbeginn und der Tag hat sich zu diesem lang erwarteten Datum fein herausgeputzt .Die Sonne scheint, der Himmel ist wolkenlos blau, einige Flattermänner habe ich schon gesehen und auf unserer geschützten Terasse ist es so angenehm, dass wir Tisch und Stühle nach Draußen geschleppt haben und uns im Sonnenschein einen Becher Kaffee gegönnt haben. 


GB Pics

Kommentare:

  1. Hach! - es blinkert ja mal wieder auf einem Blog ;-) aber sehr dezent. Ja, es ist wunderbares Wetter, liebe Pia. Und es soll noch besser werden - pünktlich zum Frühlingsanfang.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia
    Da komme ich doch direkt mal auf einen Gegenbesuch vorbei!
    Hach, jetzt haben wir Frühling, das freut einen doch sehr, was?
    Endlich wird es etwas wärmer, die Tage werden länger und das hebt auch gleich die gute Laune!
    Außerdem habe ich gerade mal deinen "Rezepte-Blog" angesehen, ich glaube da stöber ich jetzt auch mal öfter... =)
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Frühling ja, aber in der Nacht hatte es gefroren und richtig warm ist es auch noch nicht.
    Schmetterlinge habe ich leider auch noch nicht gesichtet.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich freue mich auch über jeden schönen Tag. Man sehnt sich einfach nach Wärme und Sonne ...
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen