Samstag, 19. März 2011

es wird bunt....


Endlich!!  Den ganzen Tag schien  heute die Sonne im Oberharz und wieder einmal bestätigte sich der alte Leitsatz: "Sonnenschein macht Fenster schmutzig !!"
Also habe ich den Tag genutzt, Fenster geputzt und auch gleich ein bißchen bunte Osterdeko eingeräumt.  Die hängenden Ostereier sind schon über 20 Jahre alt. Damals war es gerade "in" Styropor mit Stoffen zu beziehen  und heute fielen mir die Eier wieder in die Hände. Farblich passen sie schön zur grün-gelben Deko und so kommen sie mal wieder zu Ehren.



Kommentare:

  1. Stimmt - schön bunt sieht das aus. Das mit dem Sonnenschein und dem Fensterputzen ist echt schlimm. Ich hab ja erst geputzt und dennoch ... *seufz*.
    Ich wünsche dir einen schönen, warmen, sonnigen Sonntag, liebe Pia.
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön bunt und verbreitet gute Laune. Superschön dekoriert!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Den Katzenstoff habe ich auf dem Stoffmarkt gekauft.Vielleicht ist ja bei euch auch bald einer.Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut.Ich muß nun auch mal langsam aufrüsten
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Lese gerade, dass du aus dem Oberharz kommst. Wir fahren oft nach Bad Lauterberg, da wohnt unsere Tochter.
    Mit Osterdeko habe ich noch gar nicht begonnen, weiß auch nicht ob ich es dieses Jahr in Angriff nehme.
    Eher Blumenschmuck und für draußen ein Eierbäumchen.
    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen