Mittwoch, 30. März 2011

ein Zimmer nur für mich.....

Es hat ja auch so seine Vorteile wenn die Kinder ausziehen und frau ein paar Zimmer übrig hat. In der letzten Woche haben wir die Renovierung meines zukünftigen ( Privat) Zimmers vorangetrieben. Ein Zimmer das wunderbar hell werden wird und in dem meine Näma und die große Schneidematte ihren festen Platz bekommen. Weiße Möbel im skandinavischen Stil möchte ich haben. Eine lila farbene Wand  vor der die weißen Möbel sicherlich glänzend wirken. ( Der Göga war ja erst skeptisch wegen der Farbe Lila, findet es jetzt aber grandios ) Ein oder zwei gemütliche Rattansessel ( ebenfalls in weiß)  mit bunten Kissen und ein kleiner Tisch ( für den Kaffeebecher)  Der Rest des Zimmers ist in Weiß gemalert. Ein  großer Tisch in einer akzeptablen Höhe um den ich drumherumgehen kann ( äußerst praktisch und sehr rückenfreundlich zum Zuschneiden ) heller Laminatboden in Holzoptik rundet das ganze ab. Sobald ich alle Möbel habe und das Zimmer fertig ist, werde ich ein Foto machen. heute sind wir mit Malern fertig geworden und ich freue mich total - sehe ich den fertigen Raum doch schon vor mir.

Kommentare:

  1. Oh, das ist wirklich prima, liebe Pia. Da freu ich mich für dich, dass du dann richtig ordentlich Platz hast und auch eine Rückzugsoase. Auf die Bilder bin ich schon gespannt.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon gespannt, wie das Ergebnis aussieht.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Hach, klingt das toll und lila ist genau meine Farbe. Würde mir auch gefallen. Ich bin schon auf das Bild gespannt.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Da freue ich mich drauf! Denn ich stell mir das ganz toll vor. Die Farbe Lila kommt tatsächlich super, meine Tochter hat in ähnlicher Farbe eine Wand.

    Da hast du dann ein schönes "Rückzugsgebiet", du wirst es genießen!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen