Sonntag, 27. März 2011

Tutorial Lichttüten

In meinem alten Blog hatte ich mein erstes Tutorial  für Lichttüten ausgearbeitet und heute ist es mir wiederbegegnet. So habe ich das Tutorial in eine Extra Seite eingefügt und wer Lust und passende Oster- oder Frühlingsservietten hat, kann ja gleich mal  losgegen und eine hübsche Deko basteln.
Falls jemand weiß wie ich eine Pdf Datei hier zum Download bereitstellen könnte, der darf sich gern mit seinem Wissen outen. Ich würde mich freuen.


Nachtrag: Vielen Dank an Minibares. Dank des Kommentares fiel mir mein Account bei Wordpress ein. Dort kann ich eine Pdf Datei hochladen und das habe ich getan.
Der Pdf Download der Lichttüten ist also bei harzhexe.wordpress.com ab jetzt möglich. Sollte es irgendwo haken, bitte melden.

Kommentare:

  1. Leider kann ich Dir nicht helfen, jedoch die Tüten gefallen mir sehr, sehr gut!!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Leider Pia, ich weiß das auch nicht. Aber die Tüten sind sehr schön!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Versucht habe ich es auch noch nicht, eine Pdf-Datei zu laden.
    Dein Header ist sehr, sehr schön.
    Und die Tüten sind super!
    Danke für den Tip ♥

    Liebe Grüße
    minibar

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt musste ich doch mal nach dem Wordpressaccount gucken - das ist dein alter Blog. Wieso hast du den eigentlich nicht reaktiviert? Gefällt dir Blogspot besser?
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen