Montag, 7. Februar 2011

Kinderkram-Tasche

 Kinder wie die Zeit vergeht.....

Es ist doch noch nicht lange her, da lag der kleine Mann im Kinderwagen und krähte vor sich hin  -  neuerdings geht der kleine Mann  also zum "Kleinkind-Turnen" und da müssen die Sportsachen  ( und was der kleine Mann sonst so benötigt)  von der Mama  natürlich auch praktisch und hübsch hin-und hergetragen werden. Den Fussball-Stoff hatte ich noch von einem <<<Wickeltäschen>>> übrig und das gern und oft benutzt wird.




Nun ist also eine Tasche aus dem Reststoff entstanden,  in die so allerlei Kinderkram hineinpasst.

für ein größeres Foto bitte anklicken.

Kommentare:

  1. Liebe Pia,
    da hast Du den Geschmack des sportlichen jungen Herrn doch mit Sicherheit perfekt getroffen. Die Taschen sind Dir super gelungen!

    Viele liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das könnte unser Willi auch gebrauchen, wenn er zum Turnen geht. Hübsch auszusehen. Ich schaue mal nach dem Schnitt, danke auch!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pia,
    du bist ja gar nicht mehr zu bremsen - das sieht toll aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pia,

    ein schönes Teil ist bei Dir entstanden, praktisch und klasse.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dieser Fußballstoff immer wieder. Aber wenn der junge Mann größer wird, solltest du dich vielleicht nach Biathlonstoff umschauen, vielleicht mit Schießscheiben, damit es Nachwuchs für Arnd Peiffer gibt :-).
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen