Samstag, 12. Februar 2011

Bastelzeit-TV / kostenloser Nähkurs

Großartig, was man in den Weiten des WWW so alles findet. Ein kostenloser Nähkurs für eine schmucke Tildatasche. Toll erklärt und gut nachzuarbeiten.




Damit ich nicht mehr danach suchen muss und damit die tollen <<< Video-Tutorials>>>  nicht verloren gehen, habe ich eine <<< Extra-Seite>>> dafür eingerichtet. Klicken ausdrücklich erwünscht !

Kommentare:

  1. Liebe Pia-Marie,
    ich finde auch immer diese Videoanleitungen sehr gut. Ich habe mir auch schon einen Link zu solchen Sachen gesetzt.
    Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim kreativ sein :-)
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Würde ich jetzt auch noch wieder anfangen zu nähen wüsste ich gar nicht mehr, wie ich mit meiner Freizeit zurecht kommen solle ...
    Ach - es gibt so viele schöne Hobbys und so wenig Zeit ;-) ...
    Einen lieben Gruß, Anette

    AntwortenLöschen
  3. @Irmgard,
    vielen Dank für deine Grüße. Ich staune immer wieder, was sich viele Menschen für Arbeit machen mit diesen Anleitungen, damit wir es leichter haben. Hab einen schönen Abend,
    Pia

    @ Anette
    Da muss jeder seine eigenen Prioritäten setzen, liebe Anette. Freizeit soll ja auch wirklich kein Stress werden. Ich mache auch vieles, aber nicht alles zur gleichen Zeit. Du bist auch ohne die Nähererei sehr kreativ und was nicht ist kann ja noch werden.

    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen