Dienstag, 1. Februar 2011

Frühlingsfrisch in Grün....

Heute wurde mein Patchworklinieal  geliefert und weil diese Mug Rugs ( Becherteppiche) so tolle, überschaubare Projekte sind, die sich zum Üben so wunderbar anbieten, habe ich für den Göga und für mich noch 2 in einem frühlingsfrischen Grün gestichelt. Ich bin ja ein absoluter Patchworkneuling und perfekt ist der Becherteppich wahrlich noch nicht,  Zum Glück habe ich eine perfekte Quilterin in der Nachbarschaft, die mir jetzt die Grundbegriffe gezeigt hat. Es war ein super schöner und inspirierender Nachmittag.


Kommentare:

  1. Toll! Gefällt mir ausgesprochen gut! ♥
    Ich habe am Laptop immer einen Filzuntersetzer liegen... das braucht man schon, wenn man beim Bloglesen Kaffee trinken und keinen Kaffeerand aufm Tisch haben will ;o),

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, bin ich jetzt gerade auf der Leitung gesessen! Jetzt aber, Becherteppiche. Da bräuchte es bei uns auch neue.

    Hübsch sehen sie aus!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Frisches Grün macht sich immer gut, liebe Pia. Die Sets sind Dir super gelungen - Kompliment!

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen