Montag, 17. Januar 2011

Blogparade - ich bin dabei !

Bei <<<Blechi >>> habe ich gesehen, dass <<<  Jana >>> die 2. Runde der Blümchen-Blogparade eingeläutet hat. Vor meinem Fenster liegentrotz des frühlingshaften  Wetters  noch ( kleinere) Berge von schmutzigem Schnee, da kommen ein paar bunte Blümchen im Blog doch grade Recht.

Waldrebe


weiße Amaryllis

Kommentare:

  1. Fein, dass du auch dabei bist und uns etwas Buntes zeigst. Seitdem der Schnee weg ist, kann auch der Sonnenschein an den übriggeblieben Dreckshäufen nix verschönern.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schön, schön. Ich bin noch am Sammeln und ich würde gerne nagelneue Fotos nehmen, aber das ist schwierig. Immerhin eins hab ich geschafft und das gibt es im Fotoblog zu sehen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. @ Brigitte
    die Dreckshaufen sehen wirklich sehr unappetitlich aus, vor allem die Garnierung mit den kleinen Häufchen die jetzt zum Vorschein kommen, das ist eklig. Heute Abend ist es aber schon wieder kälter geworden. Das sieht am Thermometer schon sehr nach Neuschnee aus.

    @ Elke, ja das stell ich mir wirklich schwierig vor. Wenn ich auf nagelneue Fotos warten wollte, dann könnte ich erst wohl im Mai an der Blogparade teilnehmen- oder eben Schnitt- Topfblumen, die gingen ja auch. Dioe Amaryllis ist nagelneu bei mir - alles andere natürlich aus dem Archiv.

    liebe Grüße zu euch Beiden
    Pia

    AntwortenLöschen