Sonntag, 19. Dezember 2010

Ganz knapp....

und dann wäre mir doch heute Vormittag fast der Zug vor der Nase abgefahren -  obwohl ich 18 Minuten Wartezeit hatte und mich wirklich auf den Göga gefreut habe. Diese 18 Minuten waren mir dann doch entschieden zu lang, um sie auf dem zugigen und eisigen Bahnsteig zu vertrödeln und so ging ich in den warmen Zeitungsladen im Bahnhofgebäude. Endlich mal wieder eine tolle Auswahl an Büchern und an Zeitschriften. Hier gucken, dort stöbern, Buch aufschlagen und anlesen, in der Handarbeitszeitschrift schmökern,  einen Kaffee to Go bestellen, Zeit vergessen und plötzlich einen Riesenschreck bekommen als der Zug einfährt.  Die neuste Ottobre habe ich gekauft und dort vom Ottobre Blog gelesen. Den Blog finde ich gut, die Freebies ( vor allem die entzückenden  Frösche) werde ich mir in jedem Fall merken. Der Blog ist leider, leider nicht in Deutsch. Mein Englisch ist nur so lala, es reicht um in einem englischsprechenden Land nicht verhungern zu müssen  aber sehen wir es mal positiv:  zur Not kann ich ja im Ottobre-Blog immer noch die finnischen Erklärungen lesen *lacht*
Unter dem Label   "Kreativ-Tour" in der rechten Navigation findet ihr den Link - einfach mal reinschauen, ansehen kostet ja nixs.

1 Kommentar:

  1. Na du machst Sachen, aber das hätte mir durchaus auch passieren können. Ich hoffe, ihr seid gut wieder nach Hause gekommen und dein Mann kommt zurecht. Oder hast du ihn nur besucht? Wahrscheinlich, per Bahn bei dem Wetter wäre vermutlich auch nicht so glücklich. - Die Frösche sins echt süß!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen