Dienstag, 5. April 2016

Frühlingskleider

Lange habe ich hier nichts Neues hier geschrieben, aber mit dem Frühling komme ich auch mal wieder aus den Harzer Bergen hervor. 

Jetzt kommt der Frühling ins Land und meine  Enkel-Prinzessin benötigt natürlich neue Frühlingskleider. Zuerst die Testversion aus einer Jeans vom Onkel und Rosenrest, bisher nur geheftet. Anprobe am Modell morgen. Bin gespannt was sie sagt... Der Schnitt vom Kleid ist ein Freebook von http://www.alles-fuer-selbermacher.de.   


Passend dazu kam mir der Gedanke das ein Haarband vom Rosenrest  auch sehr hübsch aussehen würde. Ein wirklich tolles Tuturial habe ich vor längerer Zeit mal bei der Hamburger Liebe entdeckt und für gut befunden. Solche Links werden bei mir in speziellen Ordnern abgelegt und dann nicht wiedergefunden http://hamburgerliebe.blogspot.de/2013/05/haarband-tutorial.html

1 Kommentar:

  1. Ohh, so ein schönes Prinzessinnenkleidchen!!!!!! Schön dass du wieder da bist!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen