Dienstag, 8. Juli 2014

Poncho für die BabyBorn und ein Linktipp

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. nachdem ich ein FB Konto habe und dort in diversen Gruppen herumturne, habe ich den Blog ziemlich vernachlässigt - Asche auf mein Haupt -.
Damit die fleißigen Strick und -Häkeldamen aber nun nicht denken ich surfe nur den ganzen Tag durch die Gegend, habe ich ein neues Foto von der Püppi mitgebracht, die ich schon mal ein bißchen herbstlich einkleide. Ein Poncho ist immer tragbar und mit solchen Farben auch schön anzusehen.
Auf Wunsch kann ich die Anleitung versenden.



Einen  Linktipp möchte ich euch noch mit auf den Weg geben und zwar bin ich heute zum ersten Male bei << Mollys Honey>> reingeschneit und fand dort einen sehr kreativen und schön gestalteten Blog. Ganz besonders hat es mir die Eulenmütze angetan. Ich denke zuerst mach ich einen Prototyp für die Püppi und wenn der gefällt für die Enkeltochter.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Pia,
    sollte ich jemals Enkel bekommen, werde ich deinen Blog garantiert durchforsten *lach*. Danke auch für den Linktipp - der Blog gefällt mir.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pia,

    ich würde mich freuen, wenn du mir die Anleitung schicken könntest. Meine Enkelin ist gerade hier und sie liebt ihr BabyBorn.

    Ich freue mich außerdem, dass du doch noch hier herschaust, denn FB kommt für mich nicht infrage.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich bliebe auch noch hier liebe Brigitte. Auch wenn ich manchmal wirklich nicht dran denke, aber so kreative Dinge stell ich gern hier ein. Und wie man sieht, du hast ja auch Interesse. Anleitung habe ich gern geschickt <3

    AntwortenLöschen