Sonntag, 13. Juli 2014

eine 6eckige Sternenmütze



Man kann ja so ein glatzköpfiges Püppchen nicht ohne Mütze herumlaufen lassen und so war eine nette Dame aus meiner FB Häkelgruppe so nett und hat mir eine kleine Anleitung für eine 6 eckige Sternenmütze aufgeschrieben. Sie hatte Mütze und Poncho für ihre Enkeltochter gearbeitet und ich finde sie auch für die Püppi sehr nett.

Die Eulenmütze von <<< Mollys Honey >>> habe ich in Arbeit. Die Mütze ist schon fertig, fehlen nur doch die Eulenaugen.

Kommentare:

  1. Sieht das aber liiiiieb aus!!!
    ✿ Grüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ariane, machrt auch wirklich Freude zu sehen wie die Enkeltochter sich freut. Am liebsten hätte sie auch von allen Sachen für sich selbst auch etwas :) Herzliche Grüße

      Löschen