Mittwoch, 19. Februar 2014

neue Kaufladendinge

und wieder sind einige Spezialitäten für den Kaufladen fertig.
Möhren aus Filz , Plastik Eier im Karton, selbstgenähte Bonbons, kleine Minitafeln Schoki ( den Inhalt habe ich mit dem Göga aufgegessen)  dann habe ich mehrere Pappplatten aufeinandergelegt und vorsichtig wieder in die Verpackung geschoben und zugeklebt. Bitte keine Beschwerden: wegen der Schoki, Minitäfelchen  mit Schokoladeninhalt habe ich für die Kids natürlich auch noch aufgehoben. Die Käseschachteln sind Spanschachteln mit neuen Aufklebern. So langsam nimmt das Angebot Form an. Eine kleine Tafel für die Angebote fehlt mir noch. Na mal sehen  - gibt ja so tolle Tafelfolie. Da kann man schnell eine selbst basteln.


Kommentare:

  1. Ha, ich wollte schon zur Beschwerde ansetzen! Aber, man muss das ja sehr lange verkaufen können, es würde verderben.

    Ist dir wieder sehr schön gelungen! Und ich stelle fest, es macht dir auch mächtig Spaß!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Waren haben kein Haltbarkeitsdatum - die haben ein Einstaubdatum :) anach müssen sie gegebenenfalls mal abgestaubt werden.!!!!
      Ja, es macht auch mir viel Freude die Produkte herzustellen und sich auch etwas Neues auszudenken.

      Löschen
  2. Ich bewundere imer wieder deine Kreativität. Die Kinder werden sich sicher freuen. Toll das ales.
    Tschüssi und schönen Sonntag
    Brigitte

    AntwortenLöschen