Sonntag, 14. Juli 2013

Minikuchen mit Apfel und Ananans



Backe ich heute und wenn ja : was habe ich für Zutaten ???

Ein paar ( nicht mehr so schön aussehnende Äpfel  ) hatte ich noch herumliegen und ein Rest Ananasstücke vom letzten japanischen Mittagsessen stand im Kühlschrank. Also habe ich mich für einen Minikuchen mit Apfel-Ananastückchen entschieden. 
Die kleinen Kuchen finde ich für den Männe und mich einfach herrlich - sogar für Familienfeiern finde ich sie großartig. Da kann jeder Gast von den diversen kleinen Kuchen probieren und ist nicht gleich von 2 Stücken bummvoll. 
Das Rezept zum Nachbacken  gibt es wie immer in meinem Kaffeeklasch-Blog.



1 Kommentar:

  1. Ein paar "ältere" Äpfel liegen bei uns im Keller auch noch. Die werde ich gleich verarbeiten!

    Schöne Woche und lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen