Montag, 22. Juli 2013

Gartenfreuden



Bei meinen Rundflügen über die Datenbautobahn habe ich heute einen sehr schönen und überaus kreativen Garten-Bastel-Dekoration-Blog entdeckt. Dort kann man wunderhübsche Deko für den Garten finden, kostenlose Anleitungen, schöne Ideen für diverse Mosaike und auch ( wirklich preiswerte) E-Books zum Kaufen in denen die Bastelarbeiten mit Beton und Mosaik vorgestellt werden. Schaut euch einfach mal um!
http://www.meriseimorion.de/blog/

Ich bin ganz angetan von den Betonarbeiten, zudem habe ich gestern Abend im Ndr  "mein schönes Land TV" geschaut habe und dort die Bauweise einer Vogeltränke aus Beton in Rhabarberblattform gezeigt worden ist. Ich bin absolut begeistert, habe heute schon eine Stelle mit großen Blättern gefunden und muss den Göttergatten nun noch davon überzeugen, dass wir un-be-dingt  eine weitere Vogeltränke benötigen *lacht*
In Ermangelung eines Führerscheines brauche ich einen Fahrer zum nächsten Baumarkt.

Zur Anleitung auf der NDR Seite geht es hier: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/meinschoenesland/tipps/vogeltraenke101.html

habt eine  sommerliche Woche und sucht euch ein kühles Plätzchen
Liebe Grüße von Pia-Marie

1 Kommentar:

  1. Liebe Pia,

    meriseimorion - ich habe sie schon mehrfach auf meinem Blog empfohlen und habe eben Suncatcher nach ihrer Anleitung gearbeitet. Kerstin ist eine sehr kreative und liebenswürdige Frau und immer sehr hilfsbereit.

    Ich kann mich deiner Empfehlung nur anschließen!

    Außerdem unterhält Kerstin noch den Blog "Floralist", man findet den Link auf ihrem Blog. Ebenfalls sehr sehenswert!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen