Sonntag, 3. Februar 2013

Acrylbilder für die Kids

Morgen ist es schon wieder ein Jahr her, dass unsere Laura das Licht der Welt erblickt hat. Die Wünsche halten sich zum 1. Geburtstag ja noch in Grenzen, aber weil sie schon so schön laufen kann ( wenn sie etwas zum Festhalten hat) bekommt sie von Oma und Opa einen Puppenwagen aus Holz. Sehr stabil, pinkfarben kindersicher, mit versenkten Schrauben und entzückend  für kleine Prinzessinnen auch als Laufwagen zu benutzen..
Passend dazu habe ich ein glitzerndes Hello Kitty Motiv gemalt und weil der größere Bruder ja der absoluten Ansicht ist, dass er auch ein "bißchen" Geburtstag hätte, bekommt der kleine Mann ein Bild mit der Maus und dem Elefanten für das Kinderzimmer.



Heute Abend kommt noch Inspektor Barnaby im ZDF, ich freue mich drauf !!
Und morgen früh heißt es dann Schneeschippen, denn es schneit schon wieder heftig und der Wind türmt die Wehen auf. Für den späteren Abend wurde für den Oberharz Sturm gemeldet. Da wollen wir uns mal schön einmummeln und die Dachziegeln festhalten.
Kommt gut in die neue Woche...




Kommentare:

  1. Wunderschön sind die beiden Motive, liebe Pia-Marie und die beiden Enkel werden begeistert sein. Besonders auch das Geburtstagskind, wenn es den tollen Puppenwagen sieht.
    Bei mir ist schneefrei - es kann aber bei 7 Grad wohl auch nicht schneien. Aber stürmisch ist es auch und regnerisch.
    Oh, Du bist auch Fan von Tom und Co? Ich habe gestern schon geschaut und heute wieder :-)

    Viele liebe Grüße von Mia und der kleinen Laura alles Gute zum 1. Geburtstag♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr hübsch, Pia! Das mit dem großen Bruder, der bei uns regelmäßig sauer wird, wenn überhaupt jemand anders aus der Familie Geburtstag hat, das kenne ich auch.

    Wir sind auch Inspector Barnaby-Fans! Das schauen wir immer, denn es ist nicht so abgefahren, wie die neuen Tatorte etc. Englisch dezent eben.

    Geschneit hat es auch hier. Aber der Sturm die ganze Nacht, der ging mir mächtig auf den Nerv.

    Hab eine gute Woche und ebenfalls alles Gute zum Geburtstag für die kleine Frau, Brigitte

    AntwortenLöschen