Mittwoch, 4. April 2012

jetzt wird´s bunt im Korb


Nach  vierwöchiger Pause will ich mich doch mal wieder melden. Irgendwie fehlt mir seit einiger Zeit der Schwung für´s Bloggen  - schaun wir mal wie es so weitergeht. Jedenfalls habe ich heute den Winter aus dem Blogdesign hinausgefegt und einen neuen Header gebastelt. 

Für das Tochterkind habe ich einen kleinen bunten Osterkorb dekoriert.  Einen einsam herumstehenden Erdbeerkorb habe ich Rosa aufgehübscht. Den Korb habe ich mit Folie ausgelegt und Blümchen eingepflanzt. Ein paar hübsche Eier und eine kleine Bastelei aus Holzspateln und Hasenserviette ( sag mal AAH)  rundet das Ganze ab. 

Ranunkeln, Stiefmütterchen und Primeln leuchten in einer Schale auf unserer Terrasse. Am Abend wird die Schale leider zum "Wanderpokal",  der April zeigt uns in der Nacht immer noch die frostige Schulter.




Kommentare:

  1. Liebe Pia,
    gerade gestern dachte ich darüber nach, dass du so gar nicht mehr bloggst und hab mich schon gefragt, ob du in Biggis Fußstapfen treten willst. Schön, dass du nun doch wieder von dir hören lässt und deine österlichen Bastelarbeiten sind schön, wie man es von dir gewohnt ist. Da hast du einfach ein Händchen für.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest und hoffentlich habt ihr keinen Schnee im Harz.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia!
    Schön - hier duftet es ganz frisch nach Frühling, deine Osterarbeiten sind dir wieder sehr gelungen!
    Na dann, kann ja nix mehr schiefgehen und Ostern kann kommen ;-)
    Wünsche Dir schöne bunte sonnige Osterfeiertage!
    Liebe Grüße, Lothar

    AntwortenLöschen
  3. Pssend zum Osterfest hast du Deinen Blog neu gestaltet. Vielleicht lesen wir hier in nächster Zeit ja wieder häufiger etwas von Dir.
    Frohe Ostern
    Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pia,

    sehr hübsch geworden, da wird sie sich gefreut haben! Du, man bloggt, wenn man Lust hat, ist doch kein Problem!

    Dir wünsche ich ein frohes Osterfest und schicke dir einen lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass auch auf deinem Blog der Frühling eingezogen ist.
    Das schaut alles sehr, sehr nett und freundlich ist.
    Der "Zaun" ist ja klasse, darauf muss man erstmal kommen, super!
    So bekommt der hübsche Korb gleich ein osterliches Aaussehen.
    ich hoffe, deine Ostertage waren wunderbar.

    AntwortenLöschen